Dienstag, 8. Dezember 2015

Ausnahmezustand beendet...


und  die versprochene Weihnachtsmarktrestverlosung...


ein langes hartes Wochenende liegt hinter mir...
(eigentlich mehrere Wochen,
 wenn man die Vorbereitungszeit mitrechnet....)
ich hatte vier Tage einen Stand 
auf einem Weihnachtsmarkt...
nicht irgendeinem Weihnachtsmarkt...
sondern auf dem 
schönsten Weihnachtsmarkt der Region...
(finde ich... 
und ganz viel andere...)

mehr als 40.000 Menschen waren wieder da...
und ganz viele tolle,liebe Menschen
haben mich besucht...
die keine Kilometer gescheut haben
vorbei zuschauen...
(liebe Grüße an Elisabeth, Miriam,Sabine, Irmhild, Corinna, Birgit, Gabi...
und all die anderen...)
die haben so gar Geschenke mitgebracht...
vielen Dank für Nikolaustüten,
 Stempelplätzchen und andere Leckereien...
alles super lecker...
(auf so einem Markt ist man dankbar für Nervenfutter...)

und der Oberhammer war Elisabeth mit der neuen 
Engelflügelstanze aus dem Werkstattladen...
( danke nochmal... ich weiß ja wofür...
wäre trotzdem nicht nötig gewesen...)
außerdem hat Elisabeth noch die Buschtrommeln aktiviert...
so kam es dann zu einem Facebookbericht von Alexandra...

vielen lieben Dank dafür Alexandra...
ich habe mich sehr darüber gefreut...
(mein erster Post bei Facebook...
ich habe tatsächlich noch kein Facebook...)
und natürlich danke ich auch dir Elisabeth...

hier nun ein Bild von meinem Stand...
ich hatte einen Platz in der" Weißen Villa"...
insgesamt gab es ~130 Stände in den Villen und im Park...

mein Stand am ersten Tag...


mein Stand nach dem 4. Tag...


all zu viel ist nicht mehr übrig geblieben...
(es war der Hammer...)
ich musste sogar noch 2 Tage nachproduzieren...
und hätte noch mehr machen können,
aber irgendwann ist die Luft raus...
und dann war weg eben weg...
das Vogelhaus ist auch verkauft...
(muss es noch ausliefern...)
ein Teil vom Rest geht jetzt nach Irland zu meiner Schwester...
und dann bleibt noch ein kleiner Rest übrig...

Dörthe: leider sind nur noch 
zwei Weihnachtskarten übrig geblieben für deine Aktion...
sie sind unterwegs  zu dir...

und den Rest meiner Schildchen usw. möchte ich jetzt verlosen...


1.Zuhause 


2. Hirsch 



3. Stern 


4. Festliche Winterzeit


5. Zwei Herzen


6. Drei Schildchen mit Liebe gemacht


7. Adventskalenderzahlen 1- 4


8. Minikalender, Klammern und Dranhänger



9. sechs Dranhänger farbig  


10. sieben Dranhänger weiß


und so könnt ihr gewinnen...

hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum
 13. 12 .2015 (24 Uhr)
 und ihr hüpft in den Lostopf...

wenn ihr nur bei einem oder an einem Teil der 10 Gewinne
teilnehmen wollt, dann schreibt einfach die Zahlen der Gewinne
 in euren Kommentar...
( nicht jedem gefällt alles...)
steht nichts dabei dann gehe ich davon aus
 ihr wollt euer Glück überall versuchen...
ich versende auch in unsere Nachbarländer...

übers verlinken auf eurem Blog würde ich mich freuen...
ist aber kein muss...

viel Glück....

Glg

Kommentare:

  1. Wow, was für ein sensationeller Stand das war und was für einen Mega Erfolg du hattest :-)))
    Das freut mich für dich!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;))
    Der Weihnachtsmarkt war wirklich sehr schön und was du dir für eine Mühe gemacht hast. Ehrlich - dass hätte ich nie, auch nicht in 4 Jahren, zustande bekommen. Deine Sachen waren alle ein Traum und du bist zurecht geplündert worden.
    Alles andere ist gern geschehen;))))
    Gaaaaaanz liebe Grüße Elisabeth
    Und die Nummer 9 - die täte mir gefallen, also der Rest eigentlich auch ;))) einfach schön !!!
    Auf bald!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, das ist doch super...so kannst du nächstes Jahr wieder wunderschöne Sachen produzieren ( wird ja bestimmt kein neues Papier rausgebracht;))))
    Dir einen schönen Tag und erhol dich erstmal
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Wow das sah toll aus und wie leer der Stand nach vier Tagen (inkl. Nachprofuktion) war. Herzlichr Gratulation zu deinem Erfolg. Aber du machst ja auch tolle Sachen!
    Vielen lieben Dank dass wir an deinen Sachen teilhaben dürfen.
    Besonders gut gefallen mir die Nr. 2, 3, 6 und 10:-)
    Ich hoffe, du kannst die Adventszeit jetzt geniessen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. anstrengend aber auch sehr schöööön, oder?
    Wundervolle Sachen hast Du da angeboten.
    Mir gefällt besonders 4 und 10.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab, vier Tage Weihnachtsmarkt ist bestimmt megaanstrengend. Einen tollen Stand hattest du. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich sagen, Nr. 9 oder 10. Aber freuen würde ich mich über alles.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest Du einen sehr schönen Stand, kein Wunder, dass der leer gekauft wurde!
    Jetzt genieß mal die Ruhe nach dem Rummel :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Zwei Karten sind wunderbar für die Aktion. Ich freue mich drauf!!

      Löschen
  8. Du bist immer so bescheiden - weiß gar nicht, wann Du das immer zauberst. Soooo tolle Ideen und noch viel schöner umgesetzt. Leider konnten wir ja nicht so viel Schwätzchen halten. Wird aber bestimmt noch mal nachgeholt!

    AntwortenLöschen
  9. Ja....dieser tolle Weihnachtsmarkt ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Dein Stand war superschön und Du hast so wundervolle Dinge angeboten. Jetzt kannst Du die restliche Adventszeit ganz entspannt genießen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW ... WUNDERSCHÖN ... WEIHNACHTLICH ... SO VIELE WUNDERVOLLE DINGE ...
    ICH BIN BEGEISTERT ... !!!!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Stand hattest du mit so wundervollen Dingen gefüllt! Kein Wunder, dass dieser dann nach 4 Tagen leer "gekauft" wurde!
    Schade, dass dieser Weihnachtsmarkt so weit von hier ist, sonst wäre ich mit Sicherheit vorbei gekommen!
    Wünsche dir nun eine stressfreie und gemütliche Adventszeit und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stand ist ja der Hammer (gewesen)!!! Wundervoll drapiert und lauter tolle Kreationen. Gratuliere zu dem wohlverdienten Erfolg!!!
    Hoffentlich kannst Du jetzt zum gemütlichen Teil der Adventszeit übergehen. Ich wünsche es Dir und schicke viele liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    ich habe dich ja an Tag 3 auf dem Weihnachtsmarkt kennen gelernt, aber das ist ja unglaublich was du abverkauft hast. Aber kein Wunder war ja auch alles so liebevoll gestaltet. Die ganzen bestempelten Holzteile waren sehr besonders.
    Dann erhole dich erst mal von den anstrengenden Tagen.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschöne Bildern!
    So edle und feine Sachen, großartig!
    Bin begeistert, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Na das war ja ein erfolgreicher Markt, aber bei Deinen wunderbaren Sachen wundert mich das nicht, liebe Anke.

    Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Besuch, von Deinen Arbeiten bin ich total begeistert.

    Viele liebe Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Es müsste viel mehr Weihnachtsmärkte mit so tollen Dingen geben. Man sieht richtig, dass sie mit Herz gemacht sind. Wunderschön

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frieda,
      schickst du mir bitte noch deine Adresse,
      damit ich dir den Gewinn zuschicken kann...
      einfachardt.blogspot.com
      LG ARDT

      Löschen
  17. Hallo Anke, du hattest einen wunderschönen Stand. Ich bin froh, dass wir dich in diesem Jahr besuchen konnten. Toll, dass du so viel Erfolg hattest.
    Liebe Grüße von Irmhild

    AntwortenLöschen