Sonntag, 15. November 2015

Manche Papiere...


sind so schön...
man traut sich eigentlich
  gar nicht sie zu zerschneiden...
diesen Bogen aus dem Werkstattladen 
habe ich in 3 Teile geschnitten...
ein Teil habe ich auf Holz aufgezogen...
(die anderen Teile habe ich zu Karten verarbeitet...
 habe leider kein Foto davon...)

ich finde das Papier so schön...
es wird nun ein Teil meiner Weihnachtsdeko...


den Stern neben dem Bild habe 
ich diesmal nicht selber gesägt..
nur ein wenig aufgehübscht...
auch er und ein paar mehr gehören
 zur diesjährigen Weihnachtsdeko...

-----

Karten sind bei mir in der Regel
Einzelstücke...
aber manchmal werden sie ähnlich...
so wie diese zwei...



 Resteverwertung...

von dem Naturpapier verwende ich 
wirklich jeden Schnipsel...
(bloß nix wegwerfen...)

----

beim letzten Besuch im Werkstattladen...
fiel mir dieser Stempel im Katalog auf...
klar musste der mit...
mir war sofort klar, 
daraus mache ich Holzschildchen...



die kommen an selbstgemachte Geschenke...


ich wünsche euch einen schönen Sonntag...
hier im Siegerland ist Bastelwetter...



Glg



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit der Weihnachtsdeko! Es wirkt suuuuuper - gefällt mir!
    Auch die Schildchen finde ich eine schöne Idee... Selbst gemachte Geschenke noch toll verpackt - was willst du mehr...
    Auch die Karten finde ich schön - kann auch nichts wegwerfen:-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spass beim Basteln. Bei uns scheint die Sonne, fast zu schade sich am Basteltisch zu verkriechen. Mal sehen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen hast Du da!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus...besonders die Naturpapier-Restekarte gefällt mir besonders gut
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    du hast recht, manche Papiere sind wirklich zu schade, sie zu zerschneiden. Deins ist wirklich total schön, gefällt mir auch sehr gut.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Idee.
    Mir geht das auch oft so mit den Papieren. Besonders die aus dem Werkstattladen- da fällt es mir besonders schwer sie zu zerschnibbeln.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja einige Papiere traut man sich kaum zu zerschneiden... :-)
    Und die Holzschilder sind toll!
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine tolle Idee. Ich hab' schon mal überlegt einen Bogen zu rahmen.
    Aber auf Holz aufziehen ist auch klasse!
    Und deine Holzschildchen wieder ... mmmh ... bin ja auch schon in den Genuss gekommen :-)))
    Sende dir liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was du alles so kannst und machst - ich bin mal wieder total begeistert. Super Arbeiten!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Super schön....ganz tolle Ideen hast du....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    tolle Projekte hast Du wieder gestaltet! Mein Favorit sind die beiden Karten mit den Naturmaterialresten. Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure lieben Kommentare...
    freue mich über jeden einzelnen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen deine Projekte immer wieder, jedes sieht so liebevoll aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Die Holzschildchen sind klasse und live noch mehr. Schön, dass wir uns mal gesehen haben.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen