Donnerstag, 23. Juli 2015

Sneak und Matchbox...


auf die schnelle noch einen Sneak für euch...
nicht das ihr denkt ich wäre nicht am werkeln...



(das war mal ein ein Teil unseres Wohnzimmerschranks)

seit zwei Tagen bzw. Abende bin ich fleißig
 am schmirgeln und streichen...
das Ergebnis seht ihr vielleicht in ein paar Tagen...
schaun wir mal...


Diese Matchbox...
übrigens meine erste...
ist zwischen drin entstanden...
ich fand diese Streichholzschachtel beim rumkramen...
und habe sie mit Leinenband beklebt...
das Häuschen habe ich Gold embosst...



(sie steht übrigens auf einem der gestrichenen Teile)




seid fleißig...
bis bald...


Glg

3 Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja dann mal gespannt ... Wohnzimmertisch ... was daraus wohl wird???
    Die Streichholzsschachtel ist ja süß ... so eine Feinarbeit ... toll.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.