Dienstag, 7. Juli 2015

Damals II ...



und noch mehr alte Karten,
die ich beim aufräumen gefunden habe...
bevor ich mich nun nach so vielen Jahren
 endgültig von ihnen trenne...
zeig ich sie euch noch...

aus dem Jahren 2000/2001

Thema: Sprüche
heute hätte ich den passenden Stempel kaufen können...
damals noch nicht...
also wie so oft: selber schreiben...


Thema Herzen...
Packpapier und Pastelkreide,
schwarzes und rotes Stempelkissen...



Thema Pferde:

da musste ich natürlich mit machen...
als Reiterin...


 damals habe ich viel mit Embossingpulver gearbeitet..
mit weiß auf schwarz, wie bei den Pferdekarten...

oder beim Thema China, 
in Gold oder Schwarz...


zum Thema China gab es damals sehr viele Maps...





es gab auch aufwendigere Maps...
z.B. kleine Büchlein...
auch hier Thema China...


das war es für heute...
morgen geht es dann weiter...
Themen wie schwarz/weiß
Federn...

einen schönen Abend wünsche ich euch...


Glg


1 Kommentar:

  1. Ja, es ist schon Wahnsinn, wie sich das Stepel-Dasein in den letzten Jahren verändert hat. Ist aber doch interessant die alten Werke zu betrachten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.