Samstag, 6. Juni 2015

Endlich fertig...





ist mein Pflanztisch geworden...
gesägt, geleimt und  geschraubt
gestern noch schnell gestrichen...
und die Haken dran..
Deko zusammen gesucht...
Pflanzen gekauft und umgetopft...
vor das Haus gestellt...
Fertig!



                                             
                                        die Ecke wartete schon länger auf einen Farbtupfer...
                                                                                   

                                                                   ich bin zufrieden...

                                   


                                                            und was mach ich jetzt...
                                                                   schauen wir mal...

                                                                            Glg

8 Kommentare:

  1. ...der ist ja toll geworden und er ist ein richtiger Hingucker!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Pflanztisch.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass will ich auch haben !!!!!!!!!, dass sagt bestimmt jeder ;))
    Sehr schön und ein richtiger Hingucker.
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooo schön! Schwärm..... ebenfalls ein längerer Wunsch von mir. Zwar habe ich nicht die absolute GartenarbeitLust gepachtet aber so ein Möbel macht sich einfach unheimlich dekorativ :))
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll - in Kombination mit den "alten" Töpfen, Körben und Flaschen ein ganz besonderes Stück.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.