Montag, 22. Juni 2015

Am Sonntag...



war ich nochmal in Erkrath...
zum Scrappen...
diesmal bei Barbara Zuhause...




der Scrapptisch stand direkt bei der Terrassentür...
so hatten wird beim Werkeln
einen herrlichen Ausblick in den Garten...



zu erst haben wir ein Layout gemacht...
hier Barbaras Vorschlag...



hier seht ihr meins...
noch nicht ganz fertig...




ein Blick in den Spiegel...
Melanie ist noch fleißig...
vor dem Spiegel steht ein Korb...
gefüllt mit den unterschiedlichsten Minibooks...
herrlich...


die anderen Workshopteilnehmer
bei der Arbeit...




Lexi, Barbaras Hund war die ganze Zeit dabei...
mal unter dem Tisch...
mal auf der Treppe...




zwischendurch gab es eine leckere Tomatensuppe...
und eine köstliche Kalorienbombe zum Nachtisch...

dann haben wir noch ein Minibook 
mit verdeckter Bindung gemacht...
hier schon mal ein Blick auf die Rückseite...
den Rest zeige ich später, 
wenn ich alles fertig habe...




Barbaras Werk und ihren Bericht zum Workshop 
könnt ihr hier
anschauen...

Fazit:
der Workshop hat wieder Spaß gemacht...
immer wieder gerne...



Glg 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.