Freitag, 10. April 2015

Von Herzen...



ohne viele Worte...

für all die, die im Moment
ein wenig Glück brauchen...



und das sind nicht wenige...


ich denk an euch...




Papier und Stempel: Alexandra Renke
Herzstanzen: Kesi art u. lawn cuts



Glg

Kommentare:

  1. Eine supernette Geste ;)) und dann dieser schönen Stempel - der hat es leider noch nicht bis zu mir geschafft !!
    Ein schönes WE und herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      der Stempel ist wirklich schön, aber ich finde es ist schwer ihn auf einer normal großen Karte in Scene zusetzten

      LG ARDT

      Löschen
  2. Oh, vielen lieben Dank, da nehme ich gleich mal einen ganzen Schwung mit, denn Glück, finde ich, kann man nie genug haben! Was für eine liebe Idee - und vor allem das zweite Foto hast Du ganz toll arrangiert, es sieht ein bisschen aus, als ob einem die Herzen zufliegen. Und die Kombination gelb/grau/rot auf weiß finde ich Bombe! Sende Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    Ja, Glück können wir alle gebrauchen. Ich habe auch was für mich behalten.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Da nehme ich gleich etwas Glück mit, tolle Karten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen