Mittwoch, 8. April 2015

Herzen...


Diese Herzen habe ich schon vor längerer Zeit
mal für einen Markt gemacht.
Sie sind aus Sperrholz gesägt ,
mit Kreidefarbe bemalt 
und  dem Trocknen
bestempelt und embosst.





Glg

Kommentare:

  1. Was für tolle Anhänger..die peppen jedes Geschenk nochmal auf.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Friede, Freude, Freiheit und Harmonie kann man gar nicht genug haben, was für eine tolle Idee! Kann ich mir prima auch am Fenster vorstellen oder am Küchenschrank...oder am Türhaken....Ach, überall, ich liebe so kleine Botschaften, die einen erinnern, um was es wirklich im Leben geht! :-) Superschön, liebe ARDT. Sei herzlich gegrüßt von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    da gebe ich dir recht, davon kann man nie genug haben!
    Frieden in der heutigen Zeit ... immer seltener!
    Freude bei unserem tollen Hobby!
    Meine Freiheit will ich niemals missen!
    Harmonie macht glücklich!

    Liebe Grüße aus dem Siegerland!

    ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anhänger! Davon kann man immer welcher gebrauchen. Die gingen bestimmt gut weg.
    LG Irmhild!

    AntwortenLöschen