Mittwoch, 29. April 2015

Eigentlich...



wollte ich gestern Abend aufräumen...


da fand ich 3 kleine Reststücke 
von meinem roten Naturpapier, was ich so gerne mag.
Und was passiert?
Nix is mit aufräumen!

Na ja, die grüne Kreidefarbe und der grüne Papierstreifen
lagen ja auch noch rum...
so entstanden diese beiden Karten.







Nun räume ich heute Abend auf...
Vielleicht.



Glg

Kommentare:

  1. Es gibt Wichtigeres als Aufräumen;)))) z.B. diese wunderschönen Karten basteln.
    Du hast die richtige Entscheidung getroffen....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur heute gibt es auch wieder nichts mit dem aufräumen.Ich muss noch eine Geburtstagskarte machen...
      Wenn das so weitergeht...

      LG ARDT

      Löschen
  2. Drei wunderschöne Karten! Die Kombi mit dem Rot ist einfach Bombe! Und wie Bianca schon sagte: Es gibt wichtigeres als Aufräumen. Kartenbasteln, z. B. ;-)) Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das rote Naturpapier liebe ich. Da scheiß ich keinen Schnipsel von weg!

      LG ARDT

      Löschen
  3. Beiden Karten gefallen mir sehr gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das Aufräumen kann bis demnächst warten! Diese Karten sind wunderschön geworden!
    Und die schöne gefilzte Blüte im Vordergrund, ist die auch von Dir?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Filzblüten habe ich mit einer Stanze von Stamping up gemacht. Es gibt sie aber auch von verschiedenen anderen Firmen in unterschiedlichen Größen.

      LG ARDT

      Löschen