Samstag, 21. März 2015

Auch wenn es gerade draußen schneit...

zeige ich euch ein paar Osterkarten,
die letztes Wochenende entstanden sind...

 die Karten sind  alle von Boesner, 
die Eier alle mit einer SU Stanze gestanzt


Schrift Alexandra Renke, Hühner Artemio


Sprenkel SU, Hase Memory Box, 
Schrift ?



Papierstreifen Alexandra Renke
 Hase Memory Box
Sisal


Hase Memory Box,
Schrift Viva Decor
Sisal



Schrift Alexandra Renke
Filz-Hasen Memory box
Sisal


Naturpapier,
Hase Memory Box,
Schrift Viva Decor



Jetzt muss ich erstmal Geburtstagskuchen backen, 
aber heute Abend zeige ich euch noch etwas...


Lg ARDT

Kommentare:

  1. Guten Morgen - was für eine "Artenvielfalt" ;)) allesamt hübsch ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    P.s. WS in Rösrath am 18.4. - Lust ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lust schon, aber leider bin ich an dem Wochenende schon unterwegs zum Scrappen. Aber es klappt bestimmt ein anderes mal. Ist doch bestimmt nicht euer letzter Workshop.!? Freue mich aber jetzt schon auf den Bericht und das ein oder andere Foto.

      Lg Anke

      Löschen
  2. So viele schöne Osterkarten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt habe ich auch herausgefunden, dass Du Anke heißt! ;-) Liebe Anke, stellvertretend mal hier: Superschöne Werkeleien hast Du hier! Freue mich auf mehr und nehme Dich, damit ich Dich nicht mehr verpasse, mit zu mir auf meine Blogliste. :-) Liebe Grüße von Marion aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      habe deinen Kommentar eben erst gesehen.
      Vielen Dank! Kannst du gerne machen.

      LG Anke

      Löschen